Post by atheadloabata on Feb 4, 2022 8:04:44 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ Real Gangster Crime ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Real Gangster Crime IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ unbegrenztes Geld hacken ▞▞▞
▞▞▞ Real Gangster Crime 2022 version ▞▞▞
Perfektes Spiel, aber die Polizei ist nervig und die Karte ist klein, aber perfekt
Dieses Spiel ist das beste, aber der Controller hinkt viel. Aber es ist immer noch gut, aber die Werbung ist zu viel
Warum es zum Abspielen geöffnet werden kann, möchte ich schnell eine Antwort
Im Spiel gibt es mehr Polizisten, ich will 6 oder 7 Polizisten, ich habe dir 5 Sterne gegeben
RPG funktioniert nicht, bitte beheben Sie dieses Problem
Zum
Dies ist das beste Spiel, das ich mehr mag als die meisten Spiele in der App
Ich habe dieses Spiel genossen, aber die Probleme sind 1. Sie sollten die Steuerung verbessern, 2. das Schießen verbessern, aber das Spiel ist interessant.
Die alte Version des Spiels ist gut, aber diese Spielkarte ändert die Polizei, aber eine gute Sache ist, dass wir Flugzeug und Panzer stehlen können
Nach diesem Update funktioniert RPG nicht mehr 😥😥😥
Es ist in Ordnung, aber Sie können nichts Spaß machen und es gibt so viele Anzeigen. Es macht Spaß und nicht gleichzeitig
Es ist so super, aber es gibt die gleichen Orte und die gleiche Musik, aber es ist in Ordnung, es ist ein interessantes Spiel, denke ich. Es ist ein sehr einfaches und gutes Spiel, bitte laden Sie es herunter und genießen Sie es, und es gibt sehr unterschiedliche Fahrzeuge wie Autobick-Krankenwagen-Polizeiautos
Arbeite hart an Grafik und Waffenkontrolle und speziell an Momenten beim Gehen 😐
China Town War Crime City Auto Gangster Mafia APK für ...
Die Karte ist unberücksichtigt
Das Spiel ist nicht interessant, aber vor 1 Jahr möchte ich ein Spiel für 1 bis 2 Stunden spielen. Aber wissen Sie, das Spiel ist zu ... schlecht
ES IST EIN BISSCHEN ANDERS, ABER ES IST EIN TOLLES SPIEL 🎮 ABER DER EINZIGE WEG, DEN WIR TUN KÖNNTEN, IST, DIE GEWEHRE ZU VERWENDEN 🔫, UM EIN BESSERES ANGEBOT ZU ERHALTEN, damit das nicht so schlimm ist😎😎🤑🤑🤑🤑🤑🤑😑😑🤑🤑🤑🤑 🤑🤘🇨🇦🇨🇦🇨🇦🇨🇦🇨🇦🥳👍
Dieses Spiel ist gut ... aber darin ein Animationsproblem ###
Dieses Spiel ist sehr schön. Ich mag es in diesem Spiel. Ich habe einige Probleme, wie die Karte sollte groß sein und viele Werkzeuge haben, aber es ist auch ein gutes Spiel
Unternehmen: Naxeex Studio Genre: Action Aktualisiert: 26/10/2021 ... Screenshots Real Gangster Crime; Trailer Real Gangster Crime; Beschreibung Real
Es ist ein nettes Spiel, aber wir können den Hubschrauber nicht sehr einfach nehmen, denn wenn wir dem Hubschrauber zu nahe kommen, feuert die Polizei, also lassen Sie bitte den Hubschrauber ohne Polizei und ein Flugzeug mit der Polizei auf dem Flughafen und einen Jet in einer neuen Karte mit der Polizei Schutz
Dieses Spiel ist sehr gut und seine Grafik ist mittelgroß, aber es ist ein sehr gutes Spiel
Mies. Man bekommt mindestens 2000 (Geld) pro verlorene Aufgabe abgezogen. Die Mission Mafia Boss ist von meiner Seite aus nicht machbar. Zu viele Leute plus zu wenig Eigenschutz. Es wird sofort geschossen man selbst trifft nur schwer. Man muss auch ewig schießen. Lebensenergie geht somit schnell runter. Auch deinstalliert!
Dieses Spiel macht Spaß. Ich kann also mit meinem Plan spielen. Außerdem kann ich nicht von dieser Stadt spielen, weil ich nicht ausflippen kann
Sehr gut braucht nur mehr bessere Grafik
Cooles Spiel nur 3 wegen der Menge an Werbung
Ich habe das Spiel gespielt und bin ein Teenager. Einige Aspekte haben mir gefallen. Aber ich hatte das Gefühl, dass es mehr Missionen und Interaktionen mit Charakteren geben muss. Außerdem sollten die Charaktere vielfältiger sein. Die Missionen sollten auch kulturell gut durchdacht sein Aspekte. Im Club der Frauen gibt es Fotos, die nicht geeignet und möglicherweise nicht urheberrechtlich geschützt sind. Insgesamt war das Spiel offline gut, aber ich würde auch um ein paar Ostereier und mehr Charakterentwicklung bitten. Bitte machen Sie auch die Karte größer.
echt cooles spiel aber der skin look verliert nur 2 sterne
Ich will laufen, aber es geht nicht ich will Auto fahren , aber es geht nicht es gibt angeblich Panzer und Helikopter, wo man nicht hinkommt, weil man das Spiel eh schon nach den ersten 2 Minuten deinstalliert. Es laggt viel zu viel Mann kann so ungefähr 2 Millisekunden flüssig laufen und die Grafik der letzte Dreck ist! Vor allem warum, ist das Fadenkreuz so RIESIG? Geht es noch größer?
Ich mag dieses Spiel ... Aber das einzige ist, dass wir nicht in die Läden gehen können ... Also habe ich es weniger bewertet ... versuchen, es zu beheben
Cool, aber ich muss zu irgendwelchen Häusern, bitte mach es einfach möglich 🤨🤨 und Autos können nicht schnell fahren 🤔🤨
In diesem Rollenspiel funktioniert es nicht, bitte beheben Sie dieses Problem
Das Spiel ist wirklich cool und hat all die einzigartigen Dinge, die Sie vielleicht nicht erwarten, aber Sie können die Handlung bitte etwas länger machen, aber es ist ein großartiges Spiel
Das Spiel war gut, aber es gab ein Problem, das mich frustriert: Der Soldat versucht immer, mich zu töten, obwohl ich nicht versucht habe, den Panzer oder Hubschrauber zu stehlen, und wenn ich nicht einmal versucht habe, eine KI zu schlagen, oder es die Schuld der KI war, versucht sie zu töten ich im Spiel
Erscheint immer noch auf dem Startbildschirm ob wohl es deinstalliert war.